Bitte wenden Sie sich unverzüglich an die Rufnummer 02173-3968 554 oder an unsere E-Mail Adresse stoerungen@vrbankeg.de zur Meldung der Störungen am SB-Gerät. Nennen oder hinterlegen Sie dort bitte die Terminal-ID des Geldautomaten (die Terminal-ID finden Sie auf dem Aufkleber an dem SB-Gerät), Ihren Vor- und Nachnamen, Adresse, Telefonnummer, Ihre Konto- bzw. Kartennummer, den Betrag, die Uhrzeit und Ihr genaues Anliegen.
Wichtige Information bei fehlerhaften bzw. abgebrochenen Einzahlungsvorgängen:
Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen eingezahlten Banknoten sicher im Geldautomaten verwahrt werden und nachfolgende Kunden keinen Zugriff auf die von Ihnen eingezahlten Banknoten haben. Wir werden Ihre Reklamation am nächsten Arbeitstag bearbeiten und uns unaufgefordert, schnellstmöglich bei Ihnen melden.