Mitglieder der VR Bank eG durften Stars der „Neuen Kölschen Welle“ live im Backstage-Bereich des Festivals erleben.

Bildunterschrift v.l.n.r.: Laura Maass, Mitarbeiterin VR Bank eG, Verena Steinigeweg, Alexandra Ninnemann, Lisa Neukirchen, Mitarbeiterin VR Bank eG, Rainer Bongartz, Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter der VR Bank eG

Dormagen. Die Vorfreude auf die „Neue Kölsche Welle“ am vergangenen Sonntag war besonders bei drei Kunden der VR Bank eG riesig. Alle drei hatten am exklusiven Mitgliedergewinnspiel der VR Bank eG teilgenommen und ein „Meet & Greet“ mit den Stars der „Neuen Kölschen Welle“ am Veranstaltungstag gewonnen. Sie konnten somit Querbeat, Kasalla und Cat Ballou so nah sein, wie sonst kein anderer der 3.000 Besucher. „Es war ein tolles und einmaliges Erlebnis, die Frauen und Männer von Querbeat einmal live zu erleben und sich mit ihnen zu unterhalten“, so Rainer Bongartz nach dem Treffen mit der Gruppe. Als besonderes Bonbon gab es obendrauf noch Autogrammkarten, Fotos mit den Künstlern sowie die aktuelle CD. Auch Alexandra Ninnemann war von dem Treffen mit den Jungs von Kasalla begeistert. „Die Jungs waren super nett, haben sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Es hat richtig Spaß gemacht!“