„VR Bank Spende für Herzsportgruppe Rommerskirchen!“

Bildunterschrift von links nach rechts: Herzsportgruppe Rommerskirchen, Günter Debets Vorsitzender Turnverein Rommerskirchen; Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG; Adam Deutzmann, Mitglied Spendenbeirat der VR Bank eG.

Dormagen. Eine großzügige Spende des Spendenbeirates der VR Bank eG konnte Günter Debets – Vorsitzender des Turnvereins Rommerskirchen - gestern nun auch offiziell entgegennehmen. Überreicht wurde die Spende von Vertriebsleiter Wolfgang Cremer und dem Spendenbeiratsmitglied Adam Deutzmann. „Dank der Spenden des Spendenbeirates der VR Bank eG ist es uns als Sportverein nun möglich, weitere Übungsgeräte für die Herzsportgruppe anzuschaffen. Wir können so unser Angebot erweitern und die erhöhte Nachfrage nach Plätzen für neue Teilnehmer befriedigen. Uns als Verein liegt viel daran, Menschen mit Herzerkrankungen in Ihrem Gesundheitsprozess zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu verbessern“, so Günter Debets bei der Übergabe in der Trainingshalle in Rommerskirchen.