Spendenbeirat der VR Bank eG:

Großzügige Spende für die Stadtbibliothek

Carola Westerheide, Mitglied des Spendenbeirates; Dr. Robert Küppers, Förderverein der Stadtbibliothek Dormagen; Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG; Claudia Schmidt, Leiterin Stadtbibliothek Dormagen.

Dormagen. Der Spendenbeirat der VR Bank eG unterstützt die Stadtbibliothek Dormagen mit einer großzügigen Spende. Dank der Fördersumme konnte der Bestand an „Themenkoffer“ für Leserinnern und Leser in der Stadtbibliothek erweitert werden.                              „Themenkoffer ermöglichen den Leserinnen und Lesern die Möglichkeit, sich einen ersten Überblick über ein bestimmtes Themengebiet zu verschaffen. Gerade für Jugendliche fanden wir als Spendenbeirat dieses Konzept sehr interessant. Uns ist die Bildung von Kindern und Jugendlichen sehr wichtig, daher waren wir uns im Gremium bei der Vergabe der Spende für die Stadtbibliothek schnell einig“, sagte Frau Carola Westerheide, Mitglied des Spendenbeirates der VR Bank eG, anlässlich der Spendenübergabe in der Stadtbibliothek Dormagen.