Spendenbeirat unterstützt Raphaelshaus Dormagen

v.l.n.r. Sascha Hesch, Verwaltungsleiter Raphaelshaus; Carola Westerheide, Spendenbeirat VR Bank eG; Helmut Röder, Spendenbeirat VR Bank eG; Norbert Wardin, Vorsitzender Spendenbeirat VR Bank eG; Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG

Dormagen. Der Spendenbeirat der VR Bank eG unterstützt das Raphaelshaus mit einer großzügigen Spende bei der Errichtung eines Erlebnisparcours auf dem Gelände des Jugendhilfezentrums. „Schöne und herausfordernde Landschaften unterstützten uns sehr bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen. Leider ist es aufgrund der Verkehrssituation rund um Köln und Düsseldorf oftmals schwierig und mühevoll, in umliegende Erholungsgebiete zu fahren. Der zeitliche Aufwand ist zu hoch. Daher haben wir uns entschlossen, die schöne Landschaft in Form eines Erlebnisparcours ins Raphaelshaus zu holen“, so Sascha Hesch, Verwaltungsleiter bei der Spendenübergabe. Bei der Besichtigung der Baustelle konnten die Mitglieder des Spendenbeirates schon einen ersten Eindruck gewinnen und sich vorstellen, wie der fertige Erlebnisparcours einmal aussehen wird. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende das Raphaelshaus bei der Umsetzung unterstützen können“, so Nobert Wardin am vergangenen Donnerstag bei der Besichtigung.