Schützen- und Ständebaum erstrahlt bald in neuem Glanz

Schützen- und Ständebaum des Heimatverein Holzheim erstrahlt bald Dank dem Spendenbeirat in neuem Glanz.

Holzheim. Der Schützen- und Ständebaum am Kirmesplatz in Holzheim hat eine lange Tradition. Vor über zwanzig Jahren wurde dieser durch den Heimatverein aufgestellt und prägt mit seinen Schildern der örtlichen Vereine und Handwerksinnungen das Bild von Holzheim. „Damit wir dieses gewohnte Bild erhalten und die Tradition auch für zukünftige Generationen fortsetzen können, muss der Ständebaum dringend einer aufwendigen und nicht ganz kostengünstigen Renovierung unterzogen werden, daher freuen wir uns sehr über die Spende des Spendenbeirates der VR Bank eG“, so Max Ankirchner bei der offiziellen Übergabe durch den Spendenbeirat. Vereine aus der Region, die eine Spende durch den Spendenbeirat der VR Bank eG beantragen möchten, finden alle wichtigen Informationen und Kontaktpersonen unter www.vrbankeg.de/spendenbeirat

v.l.n.r.: Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG; Max Ankirchner, 1. Vorsitzender; Hans Creutz, Arbeitskreis Partnerschaften; Norbert Wardin, Vorsitzender Spendenbeirat der VR Bank eG; Marita Creutz, Arbeitskreis Partnerschaften; Rosi Amerkamp-Mouwens, stellvertretende Vorsitzende; Wilfried Bongartz, Regionalleiter VR Bank eG;Erbo Zeller, Mitglied ;Willi Oberbach, Mitglied ;Heinz Bloemacher, stellvertretender Vorsitzender