Neue Handbälle für die Handballabteilung der SG Zons

Vertreter der VR Bank eG haben sich persönlich bei der Spendenübergabe ein Bild vom Handballverein gemacht.

Bildunterschrift v. l. n. r.: Markus Gülich, Vorsitzender Förderverein Handball Zons e.V.; Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG; Marc Vallbracht, Abteilungsleiter SG Zons-Handball; Carola Westerheide, Spendenbeirat der VR Bank eG

Dormagen. Dass die Mitglieder des Spendenbeirates sportlich sind, stellten sie jetzt bei der Spendenübergabe an die Handballabteilung der SG Zons unter Beweis. Bei der Spendenübergabe am vergangenen Wochenende wurden die von der Spende angeschafften Handbälle direkt persönlich ausprobiert. Marc Vallbracht, Abteilungsleiter Handball der SG Zons, lobte das Engagement des Spendenbeirates und bedankte sich, auch im Namen der Spieler für die großzügige Spende. „Durch die Anschaffung zusätzlicher Trainingsbälle haben wir nun die Möglichkeit, das Training auf die einzelnen Altersgruppen und Leistungsstände optimal anzupassen.“, so Vallbracht bei der Übergabe. Vereine aus der Region, die eine Spende durch den Spendenbeirat der VR Bank eG beantragen möchten, finden alle wichtigen Informationen und Kontaktpersonen unter www.vrbankeg.de/spendenbeirat