40 Jahre bei der VR Bank eG

Mitarbeiter halten VR Bank eG 40 Jahre die Treue

v.l.n.r. Michael Kelzenberg, Vanessa Hammes, Monika Adler-Schoos (Personalleiterin), Christoph Fuchs und Edith Malkowski

Dormagen. Edith Malkowski – Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle in Grimlinghausen sowie Uedesheim und Michael Kelzenberg – Prokurist und Firmenkundenberater in Rommerskirchen - haben das erreicht, was heute selten geworden ist, 40 Jahre bei einem Unternehmen. Am 1. August 1975 begannen beide ihre Ausbildung bei der heutigen VR Bank eG. Vorstandsvorsitzender Theodor Siebers bedankte sich bei den langjährigen Mitarbeitern für Ihre Treue und Verbundenheit zur VR Bank eG. „Hinter diesem langjährigen Engagement für die VR Bank eG stecken Menschen, die mitgestalten und mitverantworten und die sich seit über 4 Jahrzehnten für ihre Bank und ihre Kunden einsetzen“, so Theodor Siebers bei seiner Ansprache. Einen spannenden Weg den die beiden neuen Auszubildenden Vanessa Hammes und Christoph Fuchs noch vor sich haben. Ab sofort werden die beiden Neuen in verschiedene Geschäftsstellen und Abteilungen der VR Bank eG in die Praxis des Bankgeschäftes eintauchen und von dem Fachwissen und den langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter profitieren. Während ihrer Ausbildung erhalten die jungen Menschen so tiefe Einblicke in die Welt der Wirtschaft wie in keiner anderen Ausbildung, allerdings wird sich nicht alles nur um Zahlen drehen, genau so gefragt sind Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit.