Glückskind des Sommers wohnt in Dormagen –Kunde der VR Bank eG gewinnt Elektroroller

v.l.n.r. Tanja Engwicht, Regionalleiterin der VR Bank eG, Eheleute Fuchs, Sylvia Goedke-Baumann, Kundenberaterin der VR Bank eG

Dormagen. Das Glück wohnt in Dormagen, wo ein Gewinnsparer der VR Bank eG einen der ausgelosten Elektroroller Kumpan 1954 L gewann. Überglücklich nahmen die Eheleute Fuchs den Gewinn von Tanja Engwicht – Regionalleiterin der VR Bank eG - entgegen.

„Wir haben uns richtig über diesen Gewinn gefreut und werden die schönen Herbsttage für den ein oder anderen Ausflug mit unserem neuen Roller nutzen“ freut sich der neue Besitzer bei der offiziellen Übergabe in der Hauptstelle der VR Bank eG.

Das Ehepaar nutzt schon seit Jahren die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Das Gewinnsparen ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen direkt vor Ort und werden über den Spendenbeirat der VR Bank eG an soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie an Vereine gespendet.