Ehrenurkunde für VR Bank eG

Bürgverein Rommerskirchen überreicht VR Bank eG Ehrenurkunde.

v.l.n.r.: Gottfried Goertz (Regionalleiter VR Bank eG), Bernd Klaedtke (Schützenkönig BV), Mathias Frimmersdorf (Vorstand BV), Sven Frimmersdorf (Vorstand BV), Wolfgang Cremer (Vertriebsleiter VR Bank eG), Michael Giesler (2. Vorsitzender BV), Dirk Fetten (Präsident BV) und Alexander Küx (Vorstand BV)

Rommerskirchen. Stellvertretend für den Spendenbeirat der VR Bank eG nahm Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter der VR Bank eG, mit großer Freude und sichtlich überrascht die Ehrenurkunde des Bürgerverein Rommerskirchen als Anerkennung für die großzügige und langjährige Unterstützung des Brauchtums entgegen. Begleitet von weiteren Vorstands- und Vereinsmitgliedern überreichte Dirk Fetten, Vorsitzender des Bürgervereins, die mit viel Kreativität eigens entwickelte Urkunde in den Räumlichkeiten der VR Bank eG in Rommerskirchen.

„Als Genossenschaftsbank ist die VR Bank eG in der Region fest verwurzelt. Gerne übernehmen wir Verantwortung und unterstützen Vereine, Bildungseinrichtungen und viele andere Organisationen in unserem Geschäftsgebiet. Neben der Förderung von Projekten im sozialen und karitativen Bereich liegt uns die Förderung des Brauchtums besonders am Herzen. Schließlich hat das Brauchtum im Geschäftsgebiet der VR Bank eG eine lange Tradition. Wir treffen immer wieder auf engagierte Ehrenamtler, die sich für dessen Erhalt einsetzen, daher sind wir froh, mit unseren Spenden die Arbeit der Vereine nachhaltig unterstützen zu können“, so Wolfgang Cremer bei der Übergabe. Vereine aus der Region, die eine Spende durch den Spendenbeirat der VR Bank eG beantragen möchten, finden alle wichtigen Informationen und Kontaktpersonen unter www.vrbankeg.de/spendenbeirat.