Dormagener gewinnt Konzertkarten bei Gewinnspiel

v.l.n.r.: Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG, Frau Bresser, Leo Wellens, Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Marc Bresser, Willi Wißdorf, Kudenberater Geschäftsstelle Nievenheim

Dormagen. Freuen darf sich Marc Bresser. Er gehört zu den Gewinnern, die im Rahmen der Aktion „Band sucht Bleibe“ der Bausparkasse Schwäbisch Hall zwei von insgesamt 175 Tickets für die „Bauch und Kopf“- Tour von Chartstürmer und Medienstar Mark Forster gewonnen hat. Im Oktober überreichten Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter der VR Bank eG und Leo Wellens, Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG dem glücklichen Gewinner die zwei Tickets für das Konzert in Köln. Auf die Frage, wer ihn zum Konzert begleiten darf, gab es noch keine eindeutige Antwort; Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß.