Azubis der VR Bank eG mit guten Prüfungsergebnissen

Dormagen. Vor dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein haben sechs junge Auszubildende der VR Bank eG ihre Abschlussprüfung als Bankkaufleute nach zweieinhalb-jähriger Ausbildung mit Erfolg bestanden. Theodor Siebers, Vorstandsvorsitzender der VR Bank eG, freute sich, dass die Auszubildenden der VR Bank eG auch in diesem Jahr wieder gute Prüfungsleistungen erzielt hatten. Beim Ausbildungsrückblick wurde deutlich, dass die jetzigen jungen Bankkaufleute mit dem facettenreichen Einsatz in den verschiedenen Filialen und internen Abteilungen der VR Bank eG bereits im ersten Ausbildungsjahr die wesentlichen Bereiche der Bank und die Vielseitigkeit des Berufes eines Bankkaufmanns kennengelernt hatten. In den folgenden eineinhalb Ausbildungsjahren wurden die Fachkenntnisse dann erheblich erweitert und vertieft. Wer sich ebenfalls für eine Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann und das duale Studium „Bachelor of Arts (B.A.) begeistern lässt, kann sich für das Jahr 2016 noch bei der VR Bank eG bewerben.